Kindle in der Cloud bzw. im Browser

Amazon hat wieder etwas neues rund um Kindle herausgebracht: Kindle in der Cloud (Wolke) bzw. im Browser.

Kindle in der Cloud

Unterstützt werden momentan Google Chrome, Safari für Mac und Windows und iPad (iOS 4+) Nachtrag: mittlerweile wird auch Firefox (Windows, Linux, Mac) und Google Chrome auf Linux unterstützt.

So schaut das ganze dann im Google Chrome aus :

Kindle im Google Chrome

Unterstützung für weitere Plattformen wird folgen. Bis dahin kann man weiterhin auf die Kindle App zurückgreifen oder wie ich ganz klassisch auf der Kindle-Hardware lesen. 🙂

Amazon Kindle kaufen

Die drei letzten Links sind Amazon-Partnerlinks. Wenn du etwas darüber kaufst bekomme ich u. U. eine kleine Provision. Dir entstehen keine Extra-Kosten. Möchtest du das nicht, dann einfach bei Amazon die Suchfunktion benutzen.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

11 Kommentare

  1. […] iPhone 4 Running Android – In Indien ist die Trennung zwischen Android und iPhone nicht sooo ernst.Kindle in der Cloud bzw. im Browser – In der Schweiz sicher interessant, da der iBook Store noch immer leer ist.iPhone & iPad app […]

  2. Der Beitrag ist ja schon ein bisschen älter, trotzdem wollte ich mich bedanken. Habe es heute ausprobiert und ist für mich die bessere Lösung als die Kindle for PC App auf Linux über Wine laufen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.