Der lang ersehnte Bundestrojaner ist da:
Seien Sie ein guter Demokrat und unterstützen Sie die Bundesregierung beim Kampf gegen den Terror und die Bürgerrechte. Die Installation des Bundestrojaners ist kinderleicht:
Quelle: www.bundestrojaner.net
Via: akadeMix
Achtung: die obere Seite ist Satire. Wer einen ernsten Artikel zum Thema Bundestrojaner lesen will, der sollte sich den Telepolis-Artikel durchlesen: Verdeckter Zugriff auf Festplatten.
Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienstleistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.
[…] Bundestrojaner (via Perun) […]
so weit sind wir da garnicht mehr entfernt.
was ist noch satire ist, kann morgen schon realität werden.
hätten wir vor 20 jahren über eine gesetzeslage geredet wie wir sie heute haben hätte jeder an satire geglaubt.
Na so weit muss man dazu nicht mal in die Vergangenheit gehen.
6-7 Jahre würden komplett reichen. Hätte Anfang 2000 jemand was von Bundestrojanern, IMSI-Catchern oder meinetwegen von der Vorratsdatenspeicherung erzählt, wäre er von allen Mitmenschen als komplett Wahnsinniger abgestempelt worden. Heute ist das für die Mehrheit schon völlig normaler Alltag, an dem sich nur noch wenige wirklich stören und gegen den noch weniger Leute tatsächlich aktiv werden.
Es plätschert bereits alles nur noch so vor sich hin, als sei es nichts um das man sich sorgen müsste, wie das Wetter am anderen Ende der Welt.
[…] (via perun.ne ) […]
Der Bundestrojaner…
Satire zu Hackern und Bundestrojanern: Der Ernstfall entpuppt sich als großer Scherz.
Wer haftet eigentlich, wenn die Polizei einem einen Trojaner einschleust, der einen mehrtätigen Netzwerkausfall zur Folge hat, der Firewall-Anbieter?
Bei Perun h…..
Die Bundestrojaner war im Dezember 2006 schon da. Die Idee ist geklaut von hier, für mich auch die bessere Satire.
[…] Perun habe ich gerade eine interessante Satire zum “Bundestrojaner-Hoax” entdeckt. Wer mal […]