Gerade eben, habe ich ein Plugin für Leute entdeckt, die entweder WordPress als CMS einsetzen (1, 2) oder einfach ziemlich viele Pages im Einsatz haben. Mit dem Plugin ist es möglich an einer zentrallen Stelle für mehrere Pages gleichzeitig die Reihenfolgen und die “Verwandschaftsverhältnisse” (wer ist die Unterseite und wer ist die Ursprungsseite) zu verwalten.
Das Plugin heisst Mass Edit Pages.
Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienstleistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.
Gerade habe ich dieses sehr praktische Plugin internationalisiert. Ich hoffe, dass so bald der Autor mir mitteilt, wie ich es ihm schicken soll, es auch in dieser Fassung veröffentlicht wird.
[…] [via peruns weblog ] Share and Enjoy:These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages. […]
[…] [via peruns weblog] Tag: WordPress […]
Thanks – just what I needed – had never heard of it before.
Vielen Dank für den Hinweis. Das Plugin funktioniert wunderbar, vereinfacht das Editieren von Seiten ungemein und spart so viel Zeit. Also nur zu empfehlen!
[…] Gefunden bei Perun. […]
[…] Masseneditier-Modus für Pages […]
Hallo,
bin gerade dabei WordPress als Cms zu missbrauchen, so wie du es angeregt hast 😉 und dieses Plugin ist bei großen Seiten echt Gold wert.
Allerdings lief es bei mir nicht mit der aktuellesten Version von wp, bis ich den query in Zeile 69 von
"SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'static' ORDER BY menu_order"
auf:
"SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_type = 'page' ORDER BY menu_order"
änderte.
Aber jetzt funzts 🙂
mfg
martin