Marlon Brando ist tot

Marlon Brando ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Ich habe einige seiner Filme gesehen und überall gab er eine sehr gute Figur ab. Am meisten hat er mir in “Die Faust im Nacken” und in der Rolle des Psychiaters in “Don Juan” (mit Johny Depp) gefallen.

Vor einigen Wochen habe ich eine Doku über ihn gesehen. Es hat mir sehr gefallen, daß er sogar einen Oscar, wegen der Unterdrückung der Indianer, abgelehnt hat. Zu der Oscarzeremonie hat er dann eine Indianerin geschickt, die in seinem Namen gesprochen hat. Angeblich hat deswegen John Wayne so getobt, daß die Sicherheitsleute ihn zurückhalten mussten.

Wir arbeiten seit 20 Jahren mit WordPress und bieten diverse Dienst­leistungen rund um das System an. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder für ein Angebot.

Verwandte Beiträge:

  • Keine verwandten Beiträge

Ein Kommentar

  1. besonders gut hat er mir in dem film the freshman mit matthew broderick gefallen. da hat er seine rolle als don corleone persifliert. wirklich ein empfehlenswerter film und das nicht zuletzt wegen einem herrlichen marlon brando.
    btw finde ich, dass matthew broderick auch ein sehr guter schauspieler ist.

Kommentare sind geschlossen.